BlachReport museum geht in kreative Pause

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, mit diesem Newsletter erreicht Sie der letzte BlachReport museum Weekly Newsletter. Nach unzähligen Ausgaben unseres Printmagazins, Online-Magazins und dieses Newletters, haben wir entschieden, dass nach den turbulenten vergangenen Jahren nun die richtige Zeit für eine kreative Auszeit gekommen ist.

Das museumsreport-Team bedankt sich bei allen langjährigen Lesern, Freunden und Abonnenten für die vielen Jahre des Interesses. Andere Produkte aus unserem Hause, wie etwa der BlachReport oder der Stagereport, werden natürlich in gewohnter Weise weiter erscheinen. Uns selbst können Sie gerne weiterhin und jederzeit für Fragen, Anregungen, Lob und Kritik hier erreichen: info@museumsreport.de.

Bis auf Weiteres verbleiben wir so mit einem optimistischen „Bis demnächst einmal!“