Stromschienenstrahler Chamäleon von LED Explorer

Die LED Explorer GmbH ist Entwickler und Anbieter von professioneller architektonischer Beleuchtung und präsentiert nun seine neueste Innovation: die fortschrittlichen Stromschienenstrahler Chamäleon für die Beleuchtung von Geschäften, Galerien, Shops und Museen.

Stromschienenstrahler Chamäleon (Foto: LED Explorer)

Die Stromschienenstrahler Chamäleon zeichnen sich durch ihre Vielseitigkeit aus. Mit ihrer präzisen Lichtlenkung bieten sie eine akzentuierte Ausleuchtung von Produkten, Kunstwerken und Exponaten. Die flexible Anpassbarkeit ermöglicht es, einzelne Elemente gezielt hervorzuheben oder ganze Räume stimmungsvoll zu beleuchten. Die Strahler sind in verschiedenen Farbtemperaturen erhältlich, um die gewünschte Stimmung zu erzeugen – von warmem Ambiente bis hin zu neutralweißem Tageslicht.

Die präzise Lichtlenkung soll störende Blendeffekte vermeiden. Der LED Explorer Stromschienenstrahler punktet zusätzlich mit modernem und minimalistischem Design. Die klaren Linien und die hochwertigen Materialien fügen sich nahtlos in eine Vielzahl architektonischer Stile ein. „Unsere neuen Stromschienenstrahler sind das Ergebnis von jahrzehntelanger Erfahrung in der Beleuchtungsbranche und intensiver Forschung und Entwicklung“, sagt Karl Heinz Thias Entwickler bei LED Explorer. „Wir sind überzeugt, dass diese Strahler eine neue Ära in der Laden-, Galerie-, Shop- und Museumsbeleuchtung einläuten werden. Sie bieten eine bisher unerreichte Flexibilität und Präzision, um Räume und Exponate ins beste Licht zu setzen.” Die Stromschienenstrahler von LED Explorer sind in Deutschland gefertigt und erhältlich auf der offiziellen Website von LED Explorer oder bei autorisierten Händlern.

Info: www.led-explorer.de

Stromschienenstrahler Chamäleon (Foto: LED Explorer)