Trüffel Feinkost catert im Wiesbadener Landesmuseum

Zum 1. Mai 2023 hat die Trüffel Feinkost GmbH den Betrieb des Cafés und das Catering im Wiesbadener Landesmuseum übernehmen und dafür den Räumlichkeiten eine neue Gestalt verliehen. Eine vielseitige Auswahl an kleinen und großen Speisen soll hier künftig Feinkost mit Akzenten der italienischen Küche verbinden.

Carolina Jost mit Patricia Becker-Matthews (von links, Foto: Museum Wiesbaden)

Trüffel Feinkost zeichnet sich seit über 35 Jahren durch ihre Expertise im Feinkostsegment aus. Die Hauptfiliale in der Webergasse 6-8 wartet mit einer breiten Produktpalette auf. Für die Geschäftsführerin Carolina Jost werden mit der Erweiterung des Museumscafés ,Kulinarik und Kulturelle Sinne‘ zusammenfinden: „Wir freuen uns sehr, das Museumscafé als Trüffel Feinkost zu bewirten und wollen einen Raum erschaffen, in dem die kulinarischen und kulturellen Sinne aufeinandertreffen. Einen Raum zum Genießen und Verweilen. Wir freuen uns, das Café neu zu kreieren und auf viele schöne sowie leckere Momente.“

Für die Verwaltungsleitung des Museums Wiesbaden, Patricia Becker-Matthews, ist die Zusammenarbeit ein großer Gewinn: „Wir blicken mit Vorfreude auf die Partnerschaft mit Carolina Jost, die sich mit professionellem Engagement für unser Museumscafé einsetzen wird. Das genussvolle Angebot wird unsere Besucherinnen und Besucher begeistern und das kulturelle Erlebnis in unserem Hause in höchstem Maße bereichern.“

Info: www.trueffel.net , www.museum-wiesbaden.de

Carolina Jost mit Patricia Becker-Matthews (von links, Foto: Museum Wiesbaden)