Sharp NEC mit neuem Laserprojektor für den Museumseinsatz

Sharp NEC Display Solutions Europe stellt mit dem NEC UM504HL das neueste Modell seiner UM-Serie von Ultra-Short-Throw Projektoren vor. Dank Ultra-Short-Throw-Objektiv kann dieser auch aus sehr geringer Distanz große Bilder projizieren. Der UM504HL eignet sich für professionelle projektionsbasierte Signage-Lösungen, insbesondere in Museen und Freizeiteinrichtungen.

NEC UM504HL (Foto: Sharp NEC)

Der kompakte NEC UM504HL ist ein 1.080p-Laserprojektor, der Bilder mit einer Helligkeit von 5.000 ANSI-Lumen und einer Größe von bis zu 150 Zoll liefert. Die ultrakurzen Projektionsdistanz von 0,23:1 vermeidet Schatten oder Blendungen. Das gerät ist in Schwarz und Weiß erhältlich. „Wir freuen uns, den neuen NEC UM504HL erstmals auf einer so wichtigen Veranstaltung wie der ISE vorzustellen. Wir sehen großes Potenzial in diesem Ultra-Short-Throw Lasermodell und sind sehr gespannt auf das Feedback des Fachpublikums aus Kunden und Partnern. Die diesjährige ISE in Barcelona ist die perfekte Bühne, um diese Neuheit dem Markt zu präsentieren“, fasst Alistair Round, Produktmanager Business-Projektoren bei Sharp NEC Display Solutions Europe, zusammen.

NEC UM504HL (Foto: Sharp NEC)