Berufsbegleitend studieren: Master-Studiengang Kulturmanagement M.A.

Der berufsbegleitende Master-Studiengang „Kulturmanagement M.A.“ der Hochschule Bremen bereitet auf Führungspositionen im Kulturmanagement vor. Wer in der Kunst- und Kulturszene arbeitet, eine geeignete berufsbegleitende Qualifikation sucht, um im Kulturbereich Führungsaufgaben zu übernehmen, sollte sich den 15. Dezember 2021 vormerken. Die Hochschule Bremen informiert dann ab 18 Uhr über den flexiblen berufsbegleitenden Master-Studiengang Kulturmanagement an der Graduate & Professional School.

Dem einleitenden Vortrag von Studiengangsleiter Prof. Dr. Peter Schmidt und Programmkoordinatorin Anouk Doeven schließt sich in der einstündigen Veranstaltung eine Fragerunde an. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Anmeldungen sind hier möglich.