Breuninger startet virtuelle Shopping-Tour im Kunstmuseum Stuttgart

„Shop the Look“, das neue Online-Format des Fashion-Einzelhändlers Breuninger, zeigt zum Auftakt einer ganzen Reihe von Digital-Events die Mode-Highlights der Saison. Die enge Partnerschaft des Unternehmens mit dem Kunstmuseum Stuttgart spielt dabei eine wichtige Rolle: Die Location-Wahl für die Präsentation des exklusiven Digital-Formats am 11. Mai 2021 um 19 Uhr fiel auf die außergewöhnlichen Räumlichkeiten der Kunstdestination. Hier treffen Architektur, bedeutende Werke und nun auch aktuelle Fashiontrends aufeinander und sorgen für eine außergewöhnliche, urbane Atmosphäre. Moderiert wird die virtuelle Shopping-Tour von Rabea Schif und Lisa Banholzer.

Shop the Look (Foto: Peter Muntanion/E.Breuninger GmbH & Co.)

Breuninger setzt nicht nur bei der virtuellen Shopping-Tour auf eine Symbiose von Mode und Kunst. In den Schaufenstern des Breuninger Flagship Stores Stuttgart sind noch bis zum 30. Mai Auszüge der Exposition Wände | Walls zu sehen. Nach der gemeinsamen Realisierung der Auto-Aufführung des Theaters Lokstoff! im Breuninger Parkhaus sowie der digitalen Fashion Show in der Staatsgalerie Stuttgart reiht sich damit eine weitere Zusammenarbeit mit regional Kulturschaffenden ein.

Info: www.breuninger.com/shopthelook , www.kunstmuseum-stuttgart.de

Shop the Look (Foto: Peter Muntanion/E.Breuninger GmbH & Co.)