Gold für Art+Com und die Futurium-Ausstellung

Die Ausstellung des Futuriums hat beim Wettbewerb des Art Directors Club 2020 Gold gewonnen. Art+Com Studios wurde dabei als Lead-Agentur für die Futurium-Ausstellung in der Kategorie „Exhibition Experience“ ausgezeichnet. „Hinter unserer Ausstellung stecken viele Menschen mit ihren persönlichen Kompetenzen: Mit Herzblut, Kreativität, aber auch Durchhaltevermögen hat jeder Einzelne zu dem Erfolg beigetragen. Dafür möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken. Wir freuen uns und sind stolz auf die Auszeichnung“, so Dr. Gabriele Zipf, Leiterin Ausstellungen im Futurium.

Die Schiel Projektgesellschaft mbH zeichnete für die Projektleitung der Ausstellung verantwortlich. Die Ausstellungsgestaltung haben Schiel und Art+Com gemeinsam übernommen. Das Futurium ist nach der vorübergehenden Schließung aufgrund der Corona-Lage seit dem 13. Mai 2020 wieder mit Einschränkungen zugänglich und kann kostenfrei besucht werden.

Info: www.futurium.de , www.artcom.de

Futurium-Ausstellung (Foto: Jan Windszus)