burkhardt leitner zeigt clic up Display-Units

Im Rahmen EuroShop Düsseldorf präsentierte burkhardt leitner modular spaces erstmals sein neues Produkt clic up und eine einzigartige Edition von clic up Display-Units. Das System clic hat sich seit der letzten EuroShop in 2017 weiterentwickelt und die neue Systemerweiterung clic up (designed by Akin Nalca) sowie die unterschiedlichen Display-Units waren Schwerpunkt des Messeauftritts von burkhardt leitner.

Das Ziel von clic up war es, den Designklassiker „clic“ in die heutige Welt von Großformate, Hinterleuchtungen sowie schnellere, selbsterklärende und werkzeuglose Montage zu bringen. Wichtig ebenso, ein leichtes Transportvolumen für den weltweiten Einsatz sowie ein Ausstellungs- und Displaysystem, das die Nachhaltigkeitskriterien mit seiner vollständigen Wiederverwendbarkeit, Modularität, Langlebigkeit und veränderbaren grafischen Oberflächen, erfüllt. Die Umsetzung erfolgt durch einen neuen Profiltyp, mit selbstsicherndem Scharnier ist eine benutzerfreundliche und schnelle Montage möglich. Mit clic up ist eine bedruckte und hinterleuchtete Textiloberflächen von 1.800 mal 1.800 mm möglich. Das System funktioniert unabhängig vom Raum, beidseitig bespielbar. Die Einbindung in das klassische, magnetische Steckverbindungsprinzip des clic Systems ist auch möglich.

 

Info: www.burkhardtleitner.com

 

burkhart leitner bei der EuroShop (Foto: burkhart leitner)