Neue Erlebniswelt von Audi exclusive im Audi Forum Neckarsulm

Im Audi Forum Neckarsulm ist anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der RS-Modelle eine neue Erlebniswelt entstanden. Die Ausstellungsfläche vor dem Audi exclusive Studio im ersten Obergeschoss wurde komplett umgestaltet. Neben Highlight-Fahrzeugen mit individueller Ausstattung und Lackierung sorgen nun auch zwei Rennwagen von Audi Sport customer racing und zwei interaktive Stationen für ein besonderes Erlebnis. Der neue Bereich kann ab sofort besucht werden.

Die Umgestaltung der Fläche im ersten Obergeschoss zur Erlebniswelt von Audi exclusive ist umfangreich: Die Wände sind mit deckenhohen Bildern und markeneigenen Slogans versehen. An der Glasfront zur Piazza prangt eine rot-schimmernde Beklebung. Die neue Erlebniswelt lässt Besucher an zwei interaktiven Stationen selbst aktiv werden: Sogenannte „Soundduschen“ machen Motorgeräusche von aktuellen Modellen und Rennwagen akustisch und physisch erlebbar, indem die Sitze zum Sound vibrieren. Hanns Breiter, Leiter Audi exclusive Studio und Kundenservice Audi Sport GmbH erklärt: „Mit der neuen Erlebniswelt können Besucher das Individualisierungsangebot der Audi Sport GmbH ab sofort in einer ganz neuen Atmosphäre erleben. Dabei war es uns besonders wichtig, die Emotionalität und Faszination zu vermitteln, die in all unseren Produkten steckt.“

In der regelmäßig wechselnden Fahrzeugausstellung können Besucher aktuelle RS-, R- und S-Modelle mit individueller Ausstattung und Lackierung sowie ausgewählte Rennautos entdecken. Exponate zeigen die vielseitigen Ausstattungsmöglichkeiten von Audi exclusive für Interieur und Exterieur sowie Rennsport-Zubehör für den Straßenverkehr, die sogenannten Audi Sport performance parts.

Info: www.audi.de

Neue Erlebniswelt von Audi exclusive (Foto: Audi AG)