Weiterbildungsangebot „Sicherheitstechnik in Museum und Ausstellung“

heddier electronic bietet am 12. September 2019 in Zusammenarbeit mit dem Verband der Ausstellungsgestalter eV (VerA) eine Schulungsveranstaltung für Ausstellungsgestalter, Planer und Architekten mit dem Thema „Sicherheitstechnik in Museum und Ausstellung“ an.

Ziel der Veranstaltung ist es, Ausstellungsplaner für den Einsatz verschiedener Sicherungstechniken an anschaulichen Beispielen zu schulen. Neben der Theorie, unterlegt mit vielen Praxisbeispielen, runden Schulungsunterlagen und Planungshilfen das Angebot ab. Zusätzlich erhalten die Seminarteilnehmer alle Informationsbroschüren und -materialien am Ende der Veranstaltung als PDF. Die Teilnahme wird per Zertifikat bestätigt. Die Teilnehmeranzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

Termin der Schulung ist Donnerstag, der 12. September 2019 ab 8.45 Uhr. Schulungsort ist die heddier electronic GmbH, Pascherhook 34 in Coesfeld. Anmeldungen sind bis zum 2. September an die E-Mail-Adresse info@human-detector.com oder info@vera-d.org möglich.