BenQ stellt vier neue Bar-Type-Displays vor
BenQ gibt die Verfügbarkeit von vier neuen Digital Signage Displays im Bar-Type-Format bekannt, mit denen Regal- und Wandflächen im Ladenlokal optimal für Werbebotschaften genutzt werden können. Die Modelle BH2401, BH2801, BH3501 und BH3801 sind für den Einsatz im Quer- und Hochformat geeignet. Zum Lieferumfang zählt die von BenQ entwickelte Content Management-Software X-Sign.
Ganz gleich, ob hoch oder quer, am Regal oder an der Wand, die Multiformat-Displays im Bar-Type-Format sind vielseitig einsetzbar und dienen als Eyecatcher auf der Verkaufsfläche. Im Querformat eigenen sie sich ideal zum Anzeigen von Lauftext und Informationen. Aufgrund der verschiedenen, ungewöhnlichen Bildschirmformate, von 23,6 Zoll bis 38 Zoll, und der zahlreichen Bildschirmkonfigurationen, eignen sich die neuen Bar-Type-Displays von BenQ zur Botschaftsvermittlung an ungewöhnlichen Orten.
Mit der Content Management-Lösung X-Sign von BenQ lassen sich eigene Inhalte gestalten, planen, erstellen und zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort darstellen. Neben einem Player zum Abspielen von X-Sign Inhalten erleichtern die mehr als 100 Vorlagen das Erstellen und Bearbeiten von Inhalten enorm. Die Zeiten, in denen selbst einfacher Content nur von Agenturen gestaltet werden konnte, gehören damit der Vergangenheit an.
Das Glas der Bar-Type-Displays ist mit einer nicht reflektierenden Beschichtung versehen. Ausgestattet mit dem Android 6.0 OS-Betriebssystem und einer Helligkeit von 1.000 cd/m², verfügen die Displays über unterschiedliche Seitenverhältnisse: 1920×190/16:1.6 (BH2401), 1920×360/16:3 (BH2801), 1920×130/16:1 (BH3501) und 1920×600/16:5 (BH3801).
Als Stand-Alone-Lösungen konzipiert, bringen die Displays der BH-Serie jeweils 2×2 Watt-Lautsprecher, 16 GB internen Speicherplatz, X-Sign Support und eine USB-Wiedergabe-Funktion mit. Beim Einsatz mehrerer Displays ist mit DMS 1.0 (Display Management System) ein Netzwerkmanagement über die Cloud möglich.
Info: www.benq.de
BH2401 (Foto: BenQ)