Art Centric Lighting stellt vier neue LED-Leuchten vor

Die Osram-Marke Art Centric Lighting präsentiert mit Charmy, Applaud, Admire und Respect vier Beleuchtungslösungen für Museen und Galerien. Die kompatken LED-Leuchten erlauben die Beleuchtung von Kunstwerken auf effiziente Weise: der Einsatz von LEDs anstelle von herkömmlichen Lichtquellen zeichnet sich durch den niedrigeren Energieverbrauch aus. Auch die wesentlich längere Lebensdauer, die geringere Wärmeableitung und die Tatsache, dass die Wärme nicht auf den beleuchteten Gegenstand gerichtet wird empfehlen sie Strahler für den Einsatz in Museen. Helligkeit, Farbtemperatur und Farbspektrum der Fixtures lassen sich je nach Beleuchtungssituation einstellen, um die Originalfarben der Kunstwerke farbecht wiederzugeben.

Info: www.osram.de

Art Centric Lighting stellt vier neue LED-Leuchten vor (Foto: Osram)