Installationsneuheiten von Apart Audio

Apart Audio hat zahlreiche Produktneuheiten für den Festinstallationseinsatz präsentiert. Zu den Neuvorstellungen gehört der 6,5″-Hängekegel-Lautsprecher P60DT sowie ein All-in-One-Musikzuspieler.

Der P60DT ist ein 6,5″-2-Wege-Hängekegel-Lautsprecher aus der Pendant-Serie und liefert Klangabdeckung in Räumen mit besonders hohen Decken sowie in offen gestalteten Umgebungen mit großen Freiflächen. Gleichzeitig überzeugt der 70/100V-Lautsprecher mit höchster Sprachverständlichkeit und einem musikalischen Klangbild, was ihn sowohl für die Hintergrund- als auch Direktbeschallung auszeichnet. Für eine gleichermaßen flexible wie dezente Installation lassen sich die Seilaufhängung und Verkabelung, der Euroblock-Ein-/Ausgang und der 70/100-Volt-Wahlschalter inklusive 16-Ohm-Anschluss hinter einem Abdeckungssystem verbergen.

Mit dem PMR4000RMKIII schickt Apart Audio seinen All-in-One-Musikzuspieler in die dritte Runde. Dank integriertem RDS FM-, DAB- und DAB+-Tuner, Spotify-Streaming, Internetradio sowie einem UPnP- und USB-Media-Player zur Wiedergabe von MP3-, WMA-, FLAC- und WAV-Dateien von USB-Sticks und unterschiedlichen Netzwerkgeräten fungiert der Mehrquellen-Zuspieler als universale Schaltzentrale für festinstallierte Beschallungslösungen in Restaurants, Bars, Museen, Gotteshäusern und mehr. Zudem lässt sich der PMR4000RMKIII über die kostenlose Undok-App von Frontier Silicon komfortabel über iPads, iPhones oder Android-Geräte steuern – und das inklusive der Quellen- und Medienauswahl.

Info: www.sea-vertrieb.de

P60DT (Foto: Apart Audio)