Raumtechnik bei Ausstellung „125 Jahre VfB Stuttgart“ im Einsatz

Sein 125-jähriges Bestehen im Jahr 2018 nimmt der VfB Stuttgart zum Anlass, das Fest gemeinsam mit seinen Mitgliedern und Freunden in verschiedenen Veranstaltungen zu begehen. Als zentrale Plattform der Feierlichkeiten hat der VfB in Kooperation mit dem Mercedes-Benz Museum am 9. September 2018 die Sonderausstellung „125 Jahre VfB Stuttgart“ eröffnet. Als Business-Partner des Traditionsclubs war Raumtechnik für die Herstellung und Montage der eigens entwickelten Einbauten für die Ausstellung verantwortlich.

Auf über 600 m² werden bewegende Momente des Sports mit den in Bezug stehenden Fahrzeugen des Sponsors Mercedes-Benz präsentiert. Meisterschale, Pokale, Trikots, Fußballschuhe, Wimpel und Spielerauszeichnungen, Fotos und Eintrittskarten sowie Originaldokumente: Mehr als 100 Schlüsselexponate hat das VfB-Archiv für die Ausstellung ausgewählt. In dieser Zusammenstellung werden sie erstmals öffentlich gezeigt.

Info: www.raumtechnik.de , www.mercedes-benz.com

125 Jahre VfB Stuttgart (Foto: Raumtechnik/Stephan Zirwes)