Neue ArsRatio Bodensysteme für Ausstellungsflächen

Die Automobilbranche hat schon früh damit begonnen, Corporate-Design-Vorgaben für die Fußböden ihrer Showrooms zu entwickeln. Bodensysteme von ArsRatio haben sich in den vergangenen Jahren bei namhaften Automobilherstellern bewährt. Auch andere Unternehmen aus Handel, Industrie und Gewerbe entdecken den Boden zunehmend als Fundament ihrer Markeninszenierung.

Speziell für die Anforderungen an moderne Oberbeläge für Doppel- und Hohlraumböden hat ArsRatio aus Österreich die neuen Bodensysteme AR18 und AR23 entwickelt. Beide Systembodenbeläge verfügen über eine Feinsteinzeug-Oberfläche mit Polyurethanausbildung. AR18 ist im Format 600 x 600 mm mit einer Aufbauhöhe von nur 18 mm erhältlich und eine Allround-Lösung für Verkaufsflächen, Büroräume oder Ausstellungsflächen mit normalen Belastungen. AR23, ebenfalls im Format 600 x 600 mm erhältlich, eignet sich mit seiner Elementstärke von soliden 23 mm für Anwendungen mit höheren Belastungen, wie in der Gastronomie, Hotellerie, im Messebau sowie in öffentlichen Bauten, und ist mit Hubwagen oder Gabelstapler befahrbar. Beide Bodensysteme sind in zwölf Standardfarben verfügbar, weitere Farben und individuelle Farbkombinationen sind auf Anfrage möglich.

Dank des innovativen Verriegelungssystems können die einzelnen Bodenelemente nicht nur schnell auf die fertigen Doppel-/Hohlraumböden verlegt, sondern auch einfach wieder geöffnet werden. Die Bodenlösung verfügt somit über eine Flexibilität, die nachträgliche Anpassungen des Bodenlayouts sowie den Zugang zur Haustechnik umsetzbar macht.

Info: www.arsratio.at

AR18 (Foto: ArsRatio)