Neue Leitung Vertrieb im Europäischen Hansemuseum

Mitte Juni hat Alexandra Madeleine Schönfisch den Bereich Vertrieb des Europäischen Hansemuseums in Lübeck übernommen. Die 37-jährige ist Diplom Hotelökonomin. Gebürtig aus Berlin stammend, ist sie seit einigen Jahren in Neustadt in Holstein zuhause.

Schönfisch absolvierte ihr Studium an der Steigenberger Akademie für Hotelmanagement in Bad Reichenhall. Seit mehr als zwölf Jahren arbeitet sie im Vertrieb, überwiegend im Bereich Hotellerie und verfügt über vielfältige Erfahrungen auf diesem Gebiet. Als Leitung des Vertriebs im Europäischen Hansemuseum will sie zunächst auf Busreise-Unternehmen fokussieren und sich verstärkt dem Kontaktaufbau widmen, um Busreisegruppen für das Haus zu begeistern.

Info: www.hansemuseum.eu

Alexandra Madeleine Schönfisch (Foto: Harald Popke)