Vitamin E konzipiert neuen SchokoPfad für Ritter Sport

Vitamin E verantwortet an der Seite von Ritter Sport die Neugestaltung des SchokoPfades im Ritter Sport Flagshipstore in Berlin. Zehn Jahre nach der Eröffnung der „Bunten Schokowelt“ bekommt der SchokoPfad, die Markenausstellung innerhalb des Stores, ein neues Gesicht. Um auf der 150 qm großen Fläche ein innovatives, zeitgemäßes Konzept zu realisieren, wurde der gesamte Ausstellungsbereich bis auf die Grundmauern entkernt und neu aufgebaut.

Ziel ist es, der bunten Marke eine ebensolche Plattform zu schaffen, die es dem Besucher ermöglicht, die Marke Ritter Sport und das dahinterstehende Familienunternehmen mit der Unterstützung modernster Technik interaktiv zu erleben. Im Fokus des neuen Schokopfades steht das Produkt selbst: Eine übergroße Installation aus 46 quadratischen Tafeln mit mehr als 20-facher Vergrößerung des Originals soll die Sortenvielfalt und Buntheit der Marke verkörpern.

„Die Art und Weise den Besuchern eine Ausstellung näherzubringen, hat sich in den letzten zehn Jahren stark verändert. Somit haben wir auch den Schokopfad komplett neu durchdacht und mit modernsten interaktiven Medien ausgestattet“, sagt Holk Engelbrecht, Geschäftsführer von Vitamin E. „So laden heute beispielsweise ein interaktiver Medientisch und eine Selfie-Station die Besucher ein, in die Bunte Schokowelt einzutauchen und die Marke Ritter Sport spielerisch zu erleben. Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt unseren Kunden und die Besucher nach wie vor überzeugt und wir auch die Weiterentwicklung maßgeblich unterstützen dürfen.“

Die Bunte Schokowelt befindet sich unweit des Gendarmenmarktes in der Französischen Straße 24 und ist sieben Tage die Woche für Besucher geöffnet.

Info: www.vitamin-e.com

SchokoPfad im Ritter Sport Flagshipstore (Foto: www.fotodesignberlin.de)