Restaurant M1 im BMW Museum München eröffnet im neuen Look
Nach Renovierungsarbeiten eröffnete Kofler & Kompanie das Restaurant M1 im BMW Museum München neu: in modernem Style und in hellerem und offenem Ambiente. Die langgeschwungenen Ledersofas bieten den Gästen einen Blick auf den Museumsvorplatz. Neuer Mittelpunkt im M1 ist die Theke, die sich vollständig in den Raum integriert und vom Quick-Service bis hin zum Casual-Buffet dem Gast eine große Auswahl präsentiert.
Das vielseitige Interieur mit Sitzgruppen und Hochtischen lädt die Besucher zur Lunch- oder Kaffeepause ein. Jeder Platz ist mit Steckdose und USB-Slot ausgestattet, an denen die Gäste Handy oder Laptop aufladen können. Der Raum, der auch als Eventlocation exklusiv buchbar ist, bietet bestuhlt Platz für 80 Personen.
Das neue Food-Konzept legt den Schwerpunkt auf Quick Service Lunch-Angebote. Von Panini, Focaccia und regionalen Spezialitäten, wie Weißwurst-Teller oder bayerischen Mini-Pflanzerln, etabliert Restaurantbetreiber Kofler & Kompanie den „Bento-Style“ im Restaurant. Dieser beinhaltet vier verschiedene, frische Bento-Schalen mit Fleisch, Fisch, vegetarischen oder süßen Speisen. Das Angebot wechselt regelmäßig und bietet den Gästen immer wieder neue Geschmackserlebnisse. So wird es neben den klassischen Gerichten auch neue Food-Trends wie „Buddha Bowl“ oder „Ahi Ahi Poké“ geben.
„Wir sind überwältigt von dem neuen Look des M1 Restaurants“, betont Philipp Wichert, Managing Director des internationalen Premium-Cateringunternehmens Kofler & Kompanie. „Ob zum Business-Lunch oder zur Erholung nach einer Tour durch das Museum, ob Kaffee-Liebhaber oder Limo-Fans, ob herzhafter Lunch oder süßer Nachmittags-Snack: das Restaurant bietet einen Ort zum Wohlfühlen und Genießen. Das flexible und offen gestaltete Raumkonzept ist darüber hinaus ideal für Firmen- und private Events geeignet.“
Info: www.koflerkompanie.com
Restaurant M1 (Foto: Kofler & Kompanie)