Human Detector sichert Fahrzeuge im Zeppelin Museum

Das Zeppelin Museum in Friedrichshafen setzt Human Detector von heddier zur Sicherung der Ausstellung „Strom-Linien-Form – Die Faszination des geringen Widerstands“ ein. Hiermit werden die ausgestellten Automobile und verschiedenste Ausstellungsexponate gesichert.

Das Museum hat sich für Human Detector entschieden, da sich große Exponate wie Automobile damit einfach und kostengünstig schützen lassen. Es ist durch die hohe Flexibilität (Betrieb per Funk und Batterie) und die schnelle Installation für den Einsatz auch in weiteren Ausstellungen bestens geeignet.

Der Human Detector ist ein kompaktes und schnell zu installierendes Sicherungs- und Überwachungssystem für den Einsatz in Autohäusern, Privatsammlungen und Museen. Er sichert Fahrzeuge und andere technische Geräte wirkungsvoll gegen Berührung, Diebstahl oder Vandalismus. Der Human Detector erkennt zuverlässig die Berührung von Personen an dem überwachten Objekt und steuert Überwachungskameras und Alarmanlagen.

Info: www.zeppelin-museum.de , www.human-detector.com