Archimedes Exbitions wird 20

Archimedes Exhibitions feiert in diesem Herbst seinen 20. Geburtstag. Gegründet von einer „Handvoll Freunden“ im Jahr 1996, hat sich das Unternehmen zu einer international ausgerichteten Kommunikationsagentur für Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur entwickelt. Heute arbeiten rund 70 Personen in dem interdisziplinären Team von Archimedes, um vielseitige Ausstellungen, Forschungsprojekte, Markenräume und Exponate zu realisieren.

In den Berliner Büros der Agentur wird konzipiert, gestaltet und programmiert, was dann in der 1.000 Quadratmeter großen Werkstatt montiert, gebaut und realisiert wird. Im Kompetenzfeld liegen dabei Ausstellungen, Brand Spaces und interaktive Installationen für Unternehmen, Science Center, Wissenschaftsorganisationen oder politische Einrichtungen.

Info: www.archimedes-exhibitions.de