Sebastian Conrad verlässt dksm

Sebastian Conrad (48), Geschäftsführer der Deutschen Kultur & Sport Marketing GmbH (dksm), wird zum 30. September 2016 das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um in seiner Heimatstadt Hamburg neue Aufgaben zu übernehmen. Die Geschäfte der dksm werden ab dem 1. Oktober 2016 von Prokuristin Martina Oelke (31), seit 2015 Stellvertreterin von Sebastian Conrad, weitergeführt.

Sebastian Conrad verlässt dksm

„Wir bedanken uns sehr herzlich für die exzellente Arbeit von Herrn Conrad, der die Entwicklungen unserer Gesellschaft in den vergangenen Jahren vorbildlich vorangetrieben hat“, resümiert Ingo Weiss, Vorsitzender des Vorstands der Stiftung Deutsches Sport & Olympia Museum und Mitglied des DOSB-Präsidiums. Conrad wird künftig vom Standort Hamburg für die AD ticket GmbH tätig sein, die ihre Unternehmenszentrale in Frankfurt hat.

Die dksm ist exklusiver Veranstaltungs- und Vermarktungspartner des Deutschen Sport & Olympia Museums. Sie realisiert jährlich rund 220 Events und Vermarktungsprojekte sowie deren Kommunikations- und Medienarbeit. Hierzu zählten in den vergangenen Jahren etwa die Sportministerkonferenz, die Deutsche Behindertensportgala, das Champions Dinner, Film- und Ausstellungspremieren.

Info: www.dksm-online.de , www.sportmuseum.de

Sebastian Conrad (Foto: Deutsche Kultur & Sport Marketing GmbH)