Neue kaufmännische Leitung bei Triad Berlin

Nach 21 Jahren bei Triad Berlin hat der kaufmännische Geschäftsführer Dr. Stefan Kleßmann sein Amt zum 30. Juni abgegeben, um eine längere Auszeit zu nehmen. Am 1. Juli übernahm Hans-Martin Weiß die kaufmännische Leitung. Kleßmann wird Triad weiterhin als Berater zur Seite stehen. Prof. Lutz Engelke, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter: „Ich danke meinem langjährigen Geschäftspartner Stefan Kleßmann für seine Loyalität, seine Leidenschaft, seine Professionalität und Präzision. Er wird Triad weiterhin verbunden bleiben.“

Neue kaufmännische Leitung bei Triad Berlin

Stefan Kleßmann: „Mit dem erfolgreichen Abschluss unserer Projekte Deutsches Fußballmuseum, FIFA World Football Museum und dem eigenfinanzierten Edutainment History-Show-Format The Gate Berlin, konnten erneut Benchmarks in der Branche gesetzt werden. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um nach über 20 Jahren Tätigkeit eine Auszeit zu nehmen.“

Hans-Martin Weiß sitzt unter anderem im Aufsichtsrat der Berliner Volksbank Ventures, Greenpeace und arbeitete für Mithril Holding, Hydraulik Nord und McKinsey&Company. Vor 20 Jahren gründete er die Trans Ocean Partners GmbH und sammelte darüber hinaus umfangreiche Erfahrungen bei der Gründung und Beratung von Startups.

Info: www.triad.de

Hans-Martin Weiß (Foto: Triad)