heddier mit neuer Ausstellung für Medien- und Sicherheitstechnik

Auf einer Ausstellungsfläche von über 450 Quadratmetern zeigt die heddier electronic GmbH Produkte aus den Bereichen Medien- und Sicherheitstechnik. Die große Fläche befindet sich in der ehemaligen Produktionshalle des Unternehmens in Coesfeld. Sie wurde frei, als die Fertigung des Unternehmens an den neuen Standort in das benachbarte Reken verlegt wurde.

heddier mit neuer Ausstellung für Medien- und Sicherheitstechnik

Die gezeigten Produkte kommen in Museen, Ausstellungen, Firmen-Showrooms – aber auch im Messebau – zum Einsatz. Die Medientechnik in der Ausstellungshalle ist in Themengruppen gegliedert. Diese sind unter anderem Audio- und Videostationen, interaktive Exponate, Outdoorsysteme mit Solarbetrieb, Richtlautsprecher, Knochenschallsysteme, elektronische Komponenten und Multitouch-Technik. Für die Audioprodukte des Unternehmens ist ein zusätzlicher großer Testraum vorhanden. Hier können Kundenlösungen getestet und vermessen werden.

Eine Besonderheit bildet die Präsentation der Sicherheitstechnik des Coesfelder Unternehmens. Die Produkte sind in der Lage, selbst Großobjekte effektiv zu sichern. Es befinden sich sechs historische Automobile aus der Vorkriegszeit in der Ausstellung. Diese und weitere Gemälde, Skulpturen und Vitrinen sind gegen Berührung, Diebstahl und Vandalismus gesichert. In diesem Zusammenhang wird auch der Einsatz von Videotechnik gezeigt.Umgeben von den automobilen Schönheiten kann der Besucher die Leistungsfähigkeit der heddier Produkte ausgiebig testen. Mitarbeiter aus den verschiedenen Bereichen stehen nach Absprache als Gesprächspartner zur Verfügung. Schulungen und Vorträge können für Besuchergruppen bis 50 Personen durchgeführt werden.

Info: www.heddier.com

heddier mit neuer Ausstellung für Medien- und Sicherheitstechnik (Foto: heddier)