ignition präsentiert LED Expo 310

Mit dem LED EXPO 310 präsentiert ignition einen flexiblen LED-Scheinwerfer mit einem Abstrahlwinkel von 20°und 6.300 K Farbtemperatur. Aufgrund seines hohen CRI-Werts (Color Rendering Index) sowie der daraus resultierenden natürlichen Farbwiedergabe stellt der LED Expo 310 eine echte Alternative zu Scheinwerfern mit konventionellen Leuchtmitteln für den Einsatz auf Messen, in Museen oder Ausstellungen dar.   Mit seinen 31 x 10 Watt starken Weißlicht-LEDs erreicht der äußerst kompakte LED EXPO 310 den Lichtoutput einer 575W-Entladungslampe. Über nur zwei DMX-Kanäle lässt sich der LED-Scheinwerfer ansteuern und in so gut wie jedes existierende Lichtsetup integrieren. Auch der Dimmer ist bereits enthalten.   Info: www.bkbraun.com  LED Expo 310 (Foto: B&K Braun)

Info: www.bkbraun.com

LED Expo 310 (Foto: B&K Braun)