Europatour von Care-Energy mit Laurence Gartel

CareConnect, das innovative Highspeedinternet via Satellit aus dem Hause Care-Energy, wird im neuen Design anlässlich des Monaco International Film Festivals vom 4. bis 7. Dezember 2015 der Welt vorgestellt. CareConnect hat sich Laurence Gartel ins Haus geholt, um die sonst so eintönigen Satellitenschüsseln zu gestalten.

Europatour von Care-Energy mit Laurence Gartel

Der New Yorker Künstler ist ein Pionier der Digitalkunst. Seine Arbeiten wurden unter anderem im MoMA (Museum of Modern Art), The Art Gallery on the Westbrook College, Long Beach Museum of Art, Princeton Art Museum, PS 1, Norton Museum ausgestellt und gehört zur permanenten Sammlung des Smithsonian Museum für amerikanische Geschichte.

Was später als Kunst an der Satellitenschüssel sichtbar wird, war bereits am Samstag den 28. November 2015, als Foliendruck auf einem VW Amarok zu sehen. Dieses Fahrzeug war vor dem Einkaufszentrum „Hamburger Meile“ aufgestellt und wurde dort am Shop der Care-Energy vom Künstler live vor Publikum und Presse gebrandet. Gleichzeitig stellte der Pressetermin den Auftakt für eine medial begleitete Europatour des Künstlers gemeinsam mit seinem langjährigen Freund Lars Vegas dar.

Neben dem Pressetermin bieten diverse Zwischenstopps in größeren Städten, sowie ein Red Carpet vor dem Nobelclub Privileg, die Chance auf ein Meet and Greet für Fans, sowie die Möglichkeit, das Kunstprojekt „CareConnect Truck“ live zu besichtigen.

www.care-connected.de

Gebrandete Satellitenschüsseln (Foto: Care-Energy)