Ausstellerliste der Exponatec Cologne 2015 ab sofort online

Im November 2015 blickt die Museums-, Restaurierungs- und Konservierungsbranche wieder nach Köln: Vom 18. bis 20. November öffnet die Exponatec Cologne ihre Pforten in Halle 3.2 der Koelnmesse. Rund 180 Aussteller aus mehr als 20 Ländern (2013: 15 Länder) präsentieren den Fachbesuchern aus aller Welt Innovationen aus den Bereichen Gestaltung, Design und Technik für Museen und Ausstellungsräume. Auch Fragen des Museums- und Informationsmanagements, Möglichkeiten der Kostenreduzierung, Sicherheit, Barrierefreiheit, Transport und Logistik sind erneut Themen der Messe. Sowohl in der Anzahl wie auch in der Qualität der teilnehmenden Unternehmen unterstreicht die Exponatec Cologne ihre führende Rolle unter den europäischen Museumsmessen.

Info: www.exponatec.de