Ausstellung „Klub7. Behind The Block“ kommt im Oktober nach München

Seit 17 Jahren ist die Künstlergruppe Klub7 aktiv. Ob in New York, Lyon, Istanbul oder Tel Aviv, die künstlerischen Interventionen der Gruppe finden sich mittlerweile weltweit auf Hauswänden, Straßenpflastern und in Ausstellungsräumen. Bislang sorgte das sechsköpfige Kollektiv aus Berlin und Halle (Saale) überwiegend mit großformatigen Gemeinschaftsarbeiten für Aufsehen. Zuletzt mit einem 35 Meter hohen Fassadenbild in Berlin-Hohenschönhausen. Die aktuelle Ausstellung widmet sich hingegen erstmals den einzelnen Mitgliedern der Gruppe. Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen in Berlin und Leipzig ist Klub7. Behind The Block nun im Oktober 2015 in München zu sehen.

Die Ausstellung eröffnet am 16. Oktober um 18:00 Uhr im Münchner Kunstraum Köºk und ist dort bis zum 29. Oktober zu sehen. Zur Ausstellung ist ein Katalog erschienen. Der Eintritt zur Ausstellung ist frei. Als Auftakt zur Ausstellung findet am 10. Oktober eine Performance von Klub7 im MMA Mixed Munich Arts München statt.

Info: www.klub7.de