„Das grüne Museum“ startet am 8. Oktober

Der Auftakt der Veranstaltungsreihe „Das grüne Museum“ – mit dem diesjährigen Motto „Nichts ist für ewig? Fragen der präventiven Konservierung“ startet am 8. Oktober 2015 in Frankfurt am Main.

Weitere Stationen der Reihe sind Berlin am 14. Oktober und Wien am 28. Oktober. Bei der Tour gibt es dann insgesamt zehn Vorträge rund um die Themen Klima, Licht, Schadstoffe, Schädlinge/Schimmel, Brand und Sicherheit. Die reguläre Teilnahmegebühr für die Veranstaltung beträgt 295 Euro, die Teilnahmegebühr für Kommunen und kommunale Einrichtungen sowie Hochschulen liegt bei 195 Euro. Die Teilnahmegebühr beinhaltet den Besuch der Vorträge, Mittagessen, Kaffeepausen, Erfrischungsgetränken und den Download der Dokumentation.

Info: www.deutsche-kongress.de , www.das-gruene-museum.de