„Exhibition Design Sharing Emotions“ in Frankfurt

Die Konferenz Exhibition Design Sharing Emotions am 18. Juni 2015 in Frankfurt am Main lädt ihre Teilnehmer dazu ein, von den Großen der Branche zu lernen: Im exklusiven Rahmen treffen sie visionäre Köpfe renommierter Agenturen und Planungsbüros sowie Vorreiter aus Architektur und Design. Sie gewinnen zentrale Einblicke in aktuelle Prestigeprojekte sowie wertvolle Impulse für ihre eigenen Vorhaben.

„Exhibition Design Sharing Emotions“ in Frankfurt

Die Konferenz-Reihe Iconic Conferences | Exhibition Design wird vom Rat für Formgebung/German Design Council veranstaltet und richtet sich an Verantwortliche aus den Bereichen Markenkommunikation, Messe- und Ausstellungskonzepte sowie Architekten und Designer. Fragen wie „Wie werden Präsentationsräume heute emotional aufgeladen?“, „Wann gehen Markenwelten wirklich unter die Haut?“, „Welche interaktiven oder partizipativen Konzepte funktionieren?“ oder „Wie werden analoge Erlebnisse in der digitalen Welt weitergeführt?“ sollen im Laufe der Keonferenz beantwortet werden.

Als Referenten vertreten sind Prof. Lars Uwe Bleher & Stefan Weil (Atelier Markgraph GmbH, Frankfurt), Stephan Hürlemann (Studio Hannes Wettstein, Zürich), Pat Kalt & Carsten Röhr (tisch13 GmbH brand experience, München), Susanne Schmidhuber (Schmidhuber + Partner GbR, München), Christian Spieker (Franz Kaldewei GmbH, Ahlen), Dick Spierenburg (imm cologne, Köln), Tim Strathus (Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH, München) und Moritz Waldemeyer (Art Engineers Limited, London). Die Moderation übernimmt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer, Rat für Formgebung.

Die Veranstaltung findet am 18. Juni 2015 von 10 bis 17 Uhr im Ort Deutschen Filmmuseum Frankfurt am Main statt. Anmeldungen bis zum 30. Mai 2015 bekommen einen vergünstigten Frühbucherrabatt. Anmeldeschluss ist der 10. Juni 2015.

Info: www.german-design-council.com , www.iconic-architecture.com