Deutscher ESA Astronaut Alexander Gerst im Technik Museum Speyer

Am Samstag, 25. April 2015 besucht der deutsche ESA Astronaut Alexander Gerst Europas größte Raumfahrtausstellung „Apollo and Beyond“ im Technik Museum Speyer und hält einen Vortrag zu seiner Mission im All sowie eine Autogrammstunde. Mit dabei ist sein ESA-Kollege Prof. Mike Rast von der ESA Direktion für Erd- und Umweltbeobachtung in Rom, der ebenfalls mit einem Vortrag „Wohin reist unser gemeinsames Raumschiff Erde?“ über die vielseitigen Perspektiven der Umweltbeobachtung aus dem All berichtet.

Deutscher ESA Astronaut Alexander Gerst im Technik Museum Speyer

Die Vorträge finden ab 11 Uhr in der Raumfahrthalle statt. Von 13.15 Uhr bis 13.45 Uhr gibt Alexander Gerst, ebenfalls in der Raumfahrthalle, eine Autogrammstunde. Die Vorträge und die Autogrammstunde sind im regulären Eintrittspreis des Technik Museum Speyer enthalten.

Info: www.technik-museum.de

Alexander Gerst (Foto: Technik Museum Speyer)