BESL bringt Wanderausstellung Ideen2020 nach Moskau

Vor kurzem baute das Team der Berliner Eventagentur BESL die Wanderausstellung „Ideen2020“ an Ihrem neuen Standort in Moskau auf. Die sieben Stelen der Ausstellung können noch bis zum 13. März 2015 im Polytechnischen Museum besichtigt werden. Der „Rundgang durch die Welt von morgen“ führt entlang der Stelen, die für sieben große Herausforderungen stehen. Sie können bestaunt, berührt und verändert werden. Auf Multitouch-Bildschirmen erhält der Besucher Einblicke in die Arbeit der Wissenschaftler und kann seine Fragen zur Zukunft stellen.

BESL bringt Wanderausstellung Ideen2020 nach Moskau

Die Ausstellung „Ideen 2020 – Ein Rundgang durch die Welt von morgen“ zeigt wesentliche Projekte von Wissenschaft und Forschung aus Deutschland. Mit einem neuartigen Ausstellungskonzept macht sie die Komplexität und Vielfalt der Wissenschaft nahbar und lädt zur Interaktion ein. „Ideen 2020“ orientiert sich an der Hightech‐Strategie der Bundesregierung, die als nationale Strategie Ziele und Prioritäten für mehr Innovationskraft bündelt.

Info: www.besl-eventagentur.de

Ideen2020 in Moskau (Foto: BESL)