BMW Welt und BMW Brand Stores im winterlichen Look

Passend zur Jahreszeit startete im Dezember die Ausstellung unter dem Titel „Winter Chalet“ in der BMW Welt in München sowie in den Brand Stores in Brüssel und Paris. Erstmals werden BMW Individual und xDrive Modelle in einem thematischen Rahmen präsentiert. Bis zum 15. Januar 2015 lädt eine winterliche Chalet-Atmosphäre mit viel Holzelementen und digitalem Kaminfeuer zum Verweilen ein und bietet den Besuchern ein vielseitiges und interaktives Kundenerlebnis.

BMW Welt und BMW Brand Stores im winterlichen Look

Die Ausstellung in der BMW Welt präsentiert in einer Winter Chalet Atmosphäre BMW Individual. Die Fahrzeugausstellung wird mit Live-Performances abgerundet. Die Besucher können sich direkt auf der Ausstellungsfläche ein Bild davon machen, welche handwerkliche Kunst hinter BMW Individual steht.

Auch die Brand Stores in Paris und Brüssel sind im Dezember in „Winter Chalet“ Stimmung getaucht. Getreu dem Motto „Es gibt 1.000 Gründe, zu Hause zu bleiben. Und einen dagegen: BMW xDrive“ präsentiert sich BMW xDrive im „Winter Chalet“ in den Brand Stores Brüssel und Paris. In den beiden Brand Stores präsentiert ihre Produkte die Marke K2, die als Wintersport-Kooperationspartner der aktuellen Chalet Ausstellung auftritt. Besucher der Brand Stores können an einem Gewinnspiel teilnehmen und Produkte von K2 oder als Hauptgewinn ein Ski-Wochenende in einer der BMW xDrive Skidestinationen gewinnen. In Brüssel wartet zudem ein Industrieroboter auf Gäste des Brand Stores.

 

Info: www.bmw.de

 

Impression aus dem „Winter Chalet“ (Foto: BMW Group)