Groß angelegte Kooperations-Aktion in London

Londons berühmteste Kultureinrichtungen haben sich im Rahmen einer neuen Initiative zusammengeschlossen, um gemeinsam für eine außerordentliche Herbstsaison zu werben. Den Prognosen nach werden über zwei Millionen Touristen eine Auswahl der erfolgreichen, über das gesamte Stadtgebiet verteilten Ausstellungen und Veranstaltungen besuchenDas diesen Herbst stattfindende Programm, welches aus zahlreichen Veranstaltungen und Ausstellungen zusammengesetzt wurde, beinhaltet unter anderem die Turner Ausstellung in der Tate Britain, die Anselm Kiefer-Ausstellung in der Royal Academy sowie die Ausstellung „Ming: 50 Jahre, die China veränderten“. Das Museum von London wird eine bedeutende Ausstellung, die der fiktiven Figur Sherlock Holmes gewidment ist, präsentieren und mittels Filmen, Fotos und Original-Gegenständen aus der Epoche die Atmosphäre der Zeit wieder erlebbar machen.

Info: www.visitlondon.com