Vitrine von Schott ermöglicht 360-Grad-Panoramablick

Der Technologiekonzern Schott präsentierte jetzt erstmalig als Neuheit ein Glasrohr, in dem Exponate in 360-Grad-Rundumsicht ohne Ecken und Kanten gezeigt werden können. Diese neue entspiegelte 360-Grad-Ausstellungsvitrine rückt Exponate in den Blickpunkt von Ausstellungen, Museen oder besonderen Verkaufsräumen. Mit Anti-Reflektions- und Anti-Finger-Print-Schicht setzt diese runde Ausstellungsvitrine Exponate in einen besonderen Rahmen. Für individuelle Wünsche hinsichtlich der geometrischen Dimensionen sind maßgeschneiderte Kundenlösungen möglich.  Info: www.schott.de  Ausstellungsvitrine aus entspiegeltem Rohr (Foto: Schott)

Info: www.schott.de

Ausstellungsvitrine aus entspiegeltem Rohr (Foto: Schott)