Robotersystem Advee von friendlyway

friendlyway präsentiert mit Advee einen mobilen Roboter, der über verschiedenste Kommunikationsmöglichkeiten verfügt. Neben der Anzeige von medialen Inhalten können die Informationen auch an Ort und Stelle ausgedruckt werden. Zudem kann der mobile Gehilfe auch Konferenzen einleiten und moderieren. „Unser Advee ist ein Novum im Digital Signage- und Präsentationssegment. Das System eignet sich sowohl für Konferenzen als auch für Messen und Ausstellungen. Advee wurde bereits bei vielen namhaften Unternehmen eingesetzt und hat bereits drei Preise gewonnen als bestes Anzeigemedium am Verkaufsort bei den POPAI Awards 2010“, so Klaus Trox, CEO und Gründer von friendlyway.

friendlyway_Advee_1_01

Dank des Roboter-Designs, eigenständiger Bewegung sowie intelligenten Audio-Botschaften zieht der Advee die Aufmerksamkeit auf Veranstaltungen auf sich. Mit seinen interaktiven und amüsanten Kommunikationsinhalten schafft er eine neue Ära in der Anzeigemöglichkeit für Werbebotschaften.

Der Advee bietet interaktive Inhalte wie Quiz-Promotions, Spiele, Karten, Produktkataloge, Videos, Veranstaltungskalender sowie optionale Flyer-Ausdrucke. Zudem ermöglicht der Advee das Einspielen von Eröffnungsreden oder das Anmoderieren einer Konferenz. „Der Advee eignet sich für den Einsatz auf VIP-Bällen, Konferenzen, Ausstellungen sowie Festivals oder Roadshows. Da der Advee auch stationär verfügbar ist, kann er auch permanent, beispielsweise in Museen oder Einkaufscentern installiert werden, als interaktiver Führer durch die Ausstellung oder informatives Digital Signage-System“, so Trox. „Zudem lässt sich jeder Advee nach den Wünschen des Unternehmens entsprechend des Corporate Designs mit Logos, Stickern oder Werbebotschaften versehen und somit auf Events als Unternehmens-Maskottchen etablieren.“

Der Advee hat bereits Unternehmen wie Mercedes-Benz, Microsoft, HTC, Cisco auf internationalen Ausstellungen vertreten, wie beispielsweise der MIPIM in Cannes, IMEX in Frankfurt am Main, Autosalon in Bratislava oder Amper und International Engineering in Brno.

Info: www.friendlyway.de

Advee (Foto: friendlyway)