Universum Bremen: Änderungen in der Geschäftsführung

DerGründer und Betreiber des Universum BremenCarlo Petri zieht sich aus derGeschäftsführung der Universum Managementgesellschaft mbH zurück. Er bleibt demUniversum weiterhin erhalten, wird als kreativer Ideengeber und aktiverMehrheitsgesellschafter die Ausstellungen, Attraktionen und Angebote desUnternehmens von nun an im Hintergrund mit entwickeln. „Ichfreue mich darauf, wieder stärker inhaltlich zu arbeiten und so meiner großenLeidenschaft nachgehen zu können“, erklärt Petri. Neben dem GeschäftsführendenGesellschafter Martin Čepek wird der Wirtschaftswissenschaftler Arne Dunker dieGeschäfte leiten. „Ich freue mich über die Unterstützung von einem erfahrenenund geschätzten Kollegen und bin zuversichtlich, dass wir auch das nächsteJahrzehnt spannend gestalten können“, so Čepek.­­­­­­­­­­Info: www.universum-bremen.de