Hergé-Museum mit Kassensysteme von Aures ausgestattet

DasHergé-Museum, ein Meisterwerk des französischen Architekten Christian dePortzamparc, stattet seine Kassenplätze mit dem EPoSSystem Odyssé by Posligneaus. Die Systemlösung der Gruppe Aures umfasst neben dem Terminal selbst einen Bondrucker(ODP 200) und einen Barcode-Leser (PS50). Beide sind farblich auf das Terminalabgestimmt.DasHergé Museum in Louvain-la-Neuve bei Brüssel präsentiert auf 3.600Quadratmetern Ausstellungsfläche die bekanntesten Helden des weltberühmtenbelgischen Zeichners, allen voran natürlich Tim und Struppi, aber auch Quick undFlupke, Jo, Zette und Jocko und Totor. „DieKassen- und Management-Terminals von Aures harmonieren perfekt mit derAtmosphäre und dem Stil des Hergé-Museums“, stellt Laurent de Froberville, derDirektor des Museums, fest. „Das moderne, exklusive Posligne-Design und dieFarbwechselrahmen passen sich dem Charakter der verschiedenen Bereiche desMuseums hervorragendan.“Fürden Empfangsbereich und den Shop hat das Museum Pack Odyssé* in der GrunddfarbeGraphite mit Wechselrahmen in Tonic Orange gewählt. Das Pack Odyssé in Graphiteund Carmine Red verschönert auch das Café-Restaurant Le Petit Vingtième in Übereinstimmungmit Atmosphäre und visueller Identität des Museums. Das Pack Odyssé ist einPaketangebot bestehend aus dem Kassenterminalsowie, farblich abgestimmt, demBondrucker ODP 200 und dem Barcode-Leser PS 50. Die Systeme und Peripheriegerätedes Hergé-Museums sind mit Management-, Kassen- und Ticket-Editing-Software vonIREC ausgestattet.Info:www.aures.com Odyssé-Terminalim Verkaufsraum des Hergé-Museums (Foto: Hergé-Museum)