„Paula in Paris“ gewinnt Kultur Marketing Preis 2009
Einin Stringenz und Kreativität überzeugendes Marketingkonzept sowie eine gezielteund direkte Ansprache der Besucher waren für die Jury des KulturMarketing-Preises ausschlaggebend, um den mit Medialeistungen im Wert von20.000 Euro dotierten 1. Preis an die Kunsthalle Bremen mit der Ausstellung „Paulain Paris“ zu vergeben. Die Ströer-Gruppe hat den Preis zusammen mit derKulturmarketingagentur projekt2508 GmbH ausgelobt, um besonders kreatives undzielgruppenorientiertes Marketing im Kulturbereich zu prämieren.„DieBremer Ausstellung zeigte nicht nur eine perfekte Umsetzung des Hauptmotivs inallen Medien,sondern auch eine kontinuierliche deutschlandweite Präsenz auf Messen, inPrintmedien und auf Plakaten. Das Konzept wurde abgerundet durch originelleMerchandisingprodukte und Sonderaktionen“, sagt Hermann Meyersick, Mitglied derGeschäftsleitung und Leiter der Region West bei der Ströer Deutsche StädteMedien GmbH anlässlich der Preisverleihung am 13. Februar in der Culture Loungeauf der ITB in Berlin. Info: www.kunsthalle-bremen.de