Neue Audi Erlebniswelt in der Autostadt Wolfsburg

Für die Besucher der Autostadt Wolfsburg öffnetensich kürzlich nach rund dreimonatigem Umbau die Türen des neukonzipierten Audi Pavillons.Ralph Weyler, Vorstand Marketing und Vertrieb der AUDI AG, und Wolfgang Egger,Leiter Design Audi Konzern, weihten mit einem Festakt die neue Markenpräsenzein. "Audi ist die Premiummarke, die sich in den vergangenen Jahren amdynamischsten entwickelt hat. Unsere erfolgreiche Evolution spiegelt sich inunserem Premium-Markenauftritt im Handel, auf Messen und Veranstaltungen wider- und nun auch in unserem Markenpavillon in der Autostadt", sagte Weylerin seiner Ansprache.Von Gunter Henn im Jahr 2000 erbaut, steht der AudiPavillon nach seiner Neukonzeption für das Jahr 2008 nun ganz im Zeichen der „AudiGene“. Die wegweisenden technischen Innovationen der Marke, ihr visionäresDesign und ihre Erfolge im Rennsport stehen im Mittelpunkt desAusstellungsrundgangs. In aufwändigen, interaktiven Exponaten zum Thema"Vorsprung durch Technik" und zur Audi Designsprache bietet der AudiPavillon dem Besucher einen tiefen Einblick in die Eckpfeiler der Marke.Highlights der Ausstellung bleiben dabei die neuesten Mitglieder der AudiModellfamilie. Info: www.audi.de