facts and fiction für Expo-Pavillons ausgezeichnet

facts and fiction ist für die Beteiligung an der Expo 2017 in Astana, die am 10. September nach dreimonatiger Laufzeit endete, mehrfach ausgezeichnet worden. Der Expo-Auftritt Frankreichs mit der Eingangsinstallation von Total S.A., kreiert von facts and fiction, hat zum Abschluss der Weltausstellung den BIE Award in Silber in der Kategorie „Theme Development“ erhalten. Der Pavillon von Aserbaidschan gewann parallel dazu den BIE Award in Bronze in der Kategorie „Exhibition Design“.

Schon in der Vergangenheit konnte facts and fiction das Gremium aus Mitgliedern des Bureau International des Expositions (BIE), des Expo-Veranstalters und Experten für Architektur und Design überzeugen. So wurde auf der Expo 2012 in Yeosu, Süd-Korea der Deutsche Pavillon mit Gold geehrt. 2015 erhielten bei er Expo Mailand die von der Agentur für Kommunikation im Raum gestalteten Auftritte Monaco und Kasachstan Silber und Bronze.

Bei der Vergabe der Preise des Exhibitor Magazine konnte facts and fiction ebenfalls punkten: Auch hier überzeugte der Auftritt des Mineralölkonzerns Total die Fachjury und kam auf den ersten Platz.

Info: www.factsfiction.de

Pavillons von Total und Aserbaidschan (Fotos: facts and fiction)