Mittwoch, 26.April 2017

Atomic-Panels bei der 12. Langen Kunstnacht in der Leonberger Altstadt

Am 8. April öffneten die in der Leonberger Altstadt ansässigen Künstler und Galerien ihre Türen und luden zur 12. Langen Kunstnacht ein. Bei einem Spaziergang durch die Gassen konnten die Besucher an 35 Stationen unterschiedliche Werke von mehr als 100 Künstlerinnen und Künstlern erleben.

Atomic-Panels bei der 12. Langen Kunstnacht in der Leonberger Altstadt

Mit dabei war eine Installation von fünf beleuchteten Säulen des modularen Setbausystems von Atomic Rental Solutions auf dem Marktplatz. Künstlerisch in Szene gesetzt, unterstrich die Kulisse zwischen historischen Fachwerkhäusern der Design-Elemente.

Atomic-Panels bei der 12. Langen Kunstnacht in der Leonberger Altstadt

Die dreidimensionalen Panels von Atomic Rental Solutions sind deutschlandweit exklusiv beim Eventdienstleister Gahrens + Battermann im Mietpark erhältlich. Von den Spezialisten der G+B Niederlassung Frankfurt wurden die fünf Säulen aus Atomic-Panels mit jeweils gut einem Quadratmeter Grundfläche und knapp drei Metern Höhe in der malerischen Altstadt Leonbergs installiert. Bei der Kunstnacht waren die Panels Fizz, Violet, Pippa, Razor und Comb verbaut. Insgesamt gibt es 20 unterschiedliche Versionen der Panels.

 

Info: www.gb-mediensysteme.de

 

Atomic-Panels bei der 12. Langen Kunstnacht in der Leonberger Altstadt (Fotos: Gahrens + Battermann)