Neue Versionen des Zoom Profilers Gallery Eclipse

Der Gallery Eclipse von Prolights bietet eine Kombination aus hochwertigem optischen System der Theaterwelt und elegantem Gehäusedesign für Museen und Ausstellungen. Dieser kompakte Mini-Zoom-Profilscheinwerfer ist jetzt auch in einer neutralweißen Version mit 4.000K (bis 2.243lm) und einer RGBW-Farblichtvariante lieferbar.

Mit seiner scharf begrenzten Abbildung und den eingebauten Blendenschiebern lassen sich Bilder oder Ausstellungsstücke randscharf akzentuieren oder auch Gobos projizieren. Die Zoomoptik ermöglicht ein homogenes Lichtfeld mit hoher Qualität. Falls gewünscht, lässt sich die Abbildung aber auch weniger randscharf stellen, was die Leuchte sehr flexibel einsetzbar macht.

Die Ansteuerung erfolgt über drahtloses Funk-DMX oder direkt an der Leuchte. Ein WDMX-Funkempfänger (Wireless Solution) zur Steuerung der Scheinwerfer über DMX ist serienmäßig eingebaut. Für alle Modelle sind zusätzlich 3-Phasen-Stromschienenadapter erhältlich. Das stabile Aluminiumgehäuse ist in schwarz oder weiß lieferbar.

Info: www.feiner-lichttechnik.de

Gallery Eclipse (Fotos: Prolights)