lemonpie ist neuer Haus-Caterer im Museum Kunstpalast

lemonpie Event- und Messecatering hat am 1. März den Veranstaltungsbereich und die Kristallbar des Museum Kunstpalast in Düsseldorf übernommen. lemonpie ist somit neuer offizieller Partner des Kunstmuseums. Das Cateringunternehmen wird zukünftig für die Bewirtschaftung der Gäste anlässlich von Ausstellungseröffnungen und Preview-Veranstaltungen im Museum, sowie auch für die Vermarktung der Eventflächen und den Veranstaltungsverkauf zuständig sein. Auch in der Kristallbar wird lemonpie für die Bewirtung des Tagesgeschäfts zu den Öffnungszeiten des Museums sorgen.

lemonpie löst damit Dallmayr Eventcatering in vorhergehender Funktion ab und übernimmt die Mitarbeiterinnen Ilona Kaiser, Annalena Heinen und Bianca Schwarz, die nach wie vor Ansprechpartnerinnen für Veranstaltungen in Düsseldorf sein werden.

Info: www.lemonpie.de , www.museum-kunstpalast.de

Museum Kunstpalast Außenansicht (Foto: Stefan Arendt)