Olympus Playground findet 2018 und 2019 auf der photokina statt

Die Weltleitmesse für Imaging wird um ein Eventhighlight bereichert: Der Olympus Playground hält 2018 und 2019 Einzug auf dem Ausstellungsgelände der photokina. Auf über 2.000 Quadratmetern werden Foto- und Kunstfans fotografisch neue Welten entdecken können, auch noch nach Messeschluss.

400.000 Besucher hat die „Playground“-Event-Reihe von Olympus seit 2013 europaweit verzeichnet. Dabei wird eine Kunstaustellung zum Spielplatz für Fotografie: Der Playground gibt die Gelegenheit, Kameras zu testen und eigene Bildwelten zu gestalten. Für alle Gäste bietet sich die Möglichkeit, die Vorzüge von kompakten OM-D oder Olympus PEN Systemkameras kennenzulernen.

2018 findet der Playground vom 26. bis zum 29. September in der Halle 1 des Kölner Messegeländes statt. Für Besucher der photokina ist der Weg in die Ausstellung damit kurz, kann ideal aber auch an den Messebesuch angeschlossen werden: Der Playground wird auch nach Messeschluss bis in die späten Abendstunden geöffnet sein. Alle photokina-Besucher erhalten auch kostenfreien Zutritt zum Playground.

Info: www.olympus-europa.com