Wechselraum Ausstellung: Atelier Brückner – 20 Jahre Architekturen, Ausstellungen, Szenografien

1997 in einem garagengroßen Atelier in Stuttgart-Fellbach gestartet, realisiert Atelier Brückner heute weltweit narrative Architekturen, erlebnisorientierte Ausstellungen und synästhetische Szenografien. Über 100 Gestalter aus 27 Nationen und zwölf Disziplinen arbeiten derzeit an nationalen wie internationalen Projekten: von der Sanierung der Stuttgarter Wagenhallen bis zum Exhibition Design des Grand Egyptian Museum in Gizeh.

Eine Ausstellung im Stuttgarter Wechselraum präsentiert vom 4. Dezember 2017 bis zum 8. Februar 2018 Meilensteine an Konzepten und Projekten der 20-jährigen Geschichte von Atelier Brückner. Die Vernissage ist am Montag, 4. Dezember um 19 Uhr.

Info: www.wechselraum.de , www.atelier-brueckner.com