Eva Ziegler unterstützt das Exhibition Team von Vitamin E

Eva Ziegler (30) verstärkt als Senior Project Manager zukünftig das Team von Vitamin E im Bereich Exhibition. Nach ersten beruflichen Stationen, etwa bei concrete architectural associates in Amsterdam, zog die studierte Innenarchitektin vor fünf Jahren nach Hamburg. Bevor sie zu Vitamin E wechselte, war sie mehrere Jahre für Mutabor tätig. Dort hat sie unter anderem an Projekten für Kunden wie Audi, BMW, Samsung, Birkenstock und BayWa mitgewirkt.

Bei Vitamin E wird sie für die ganzheitliche Projektsteuerung ausgewählter Projekte verantwortlich sein und diese von der Entwurfsplanung bis zur Bauleitung betreuen. Ihr erstes Projekt: der Umbau des Ritter Sport Flagship Stores „Bunte Schokowelt“ in Berlin.

„Als Vitamin E stehen wir für kreative Markenerlebnisse und einzigartige Konzepte im Bereich der räumlichen Kommunikation. Wir schaffen Markenwelten, die im Gedächtnis bleiben und sorgen dafür, dass der Besucher zum Protagonisten einer überzeugenden Markenstory wird“, sagt Holk Engelbrecht, Geschäftsführer von Vitamin E. „Eva Ziegler hat im Laufe ihrer Karriere bereits viel Erfahrung in der Entwicklung von markenbezogenen Architekturevents sammeln können und ist deshalb die optimale Unterstützung für unser Exhibition Team. Wir freuen uns sehr, sie an Bord zu haben.“

Info: www.vitamin-e.com

Eva Ziegler (Foto: Vertikom)