EIKI launcht Viondis am deutschen Markt

EIKI Deutschland erweitert sein Sortiment mit Digital-Signage- und Digital-out-of-Home Systemen von Viondis um eine neue Produktsparte. Im Fokus des Anbieters stehen Branchen-Lösungen aus einer Hand. Diese ermöglichen Unternehmen und Organisationen einen effizienten und komfortablen Einstieg in den Zukunftsmarkt der visuellen Zielgruppenkommunikation.

(Foto: Viondis)

Digital-Signage und Digital-out-of-Home ersetzen im öffentlichen Raum zunehmend klassische Druck- und Kommunikationsmedien. Dazu gehören Plakatwände, CityLight-Poster und Wegeleitsysteme, aber auch Schultafeln, Flipcharts oder Kundenservicefunktionen am Point-of-Sale und Point-of-Information. Mit der Marke Viondis bringt EIKI seine audiovisuelle Kompetenz aus dem Segment der Projektoren in diesen neuen Markt.

Vom Start weg steht eine vollumfängliche Range an DigitalSignage-und Digital-out-of-Home-Systemen zur Verfügung – angefangen beim kompakten Mini-Terminal für den Indoor-Einsatz bis hin zur 84-Zoll-Outdoorstele mit Vandalismus-Schutz und High-Bright-Display für klare Bildqualität bei Sonnenschein. „Digital-Signage- und Digital-out-of-Home-Systeme sind ein toller Zukunftsmarkt mit enormem Potential“, sagt Guido Sterzing von EIKI. „Und die Einsatzmöglichkeiten sind unfassbar vielfältig: vom Selbstbedienungsterminal über das kommunizierende Schaufenster bis hin zu digitalen Wegeleitsystemen im Zoo. Uns war klar, dass wir solche Lösungen frühzeitig für unsere Kunden ermöglichen wollen – mit Viondis haben wir diese Vision in die Tat umgesetzt.“

 

Info: www.viondis.com , www.eiki.de

 

Viondis Touch Tisch (Foto: Viondis)